Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Automatisierte Regeln sind eine gute Möglichkeit, sich die
Der folgende Artikel zeigt euch, welche Fallen bei den
Ja stimmt, tut mir leid. Ich dachte nur, weil hier Texter rumschwirren...Und was hat das mit SEO zu tun?
Wieso? Ghostwriter Arbeiten sind nicht illegal.Ghostwriter für akademische Arbeiten < - > seriös
Sauber bleiben!
hä?einfach jemanden suchen, der die gleichen probleme hat wie du und sich gegenseitig dann die foren zutexten.. macht arbeit, aber funzt.
Echt? Es gibt Unis, bei denen man Ghostwriter die Seminar-/Diplomarbeiten schreiben lassen darf?Eric78 hat geschrieben:Wieso? Ghostwriter Arbeiten sind nicht illegal.Ghostwriter für akademische Arbeiten < - > seriös
Sauber bleiben!
Offiziell wohl nicht, aber solange du keine Eidesstattliche Erklärung mit anheften musst, auf der du versicherst, dass du die Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe geschrieben hast, ist es nicht verboten.Echt? Es gibt Unis, bei denen man Ghostwriter die Seminar-/Diplomarbeiten schreiben lassen darf?
Dem Arzt der so sein Studium geschafft hat möchte ich nicht in die Hände fallen.Eric78 hat geschrieben:Hallo,
ich suche Ghostwriter oder Ghostwriteragenturen für akademische Arbeiten (z.B. Seminararbeiten).
Kann da jemand was Seriöses empfehlen?
danke
eric
Auch MIT Erklärung, es muss (sollte) halt nur angegeben werden, ala:... solange du keine Eidesstattliche Erklärung mit anheften musst, auf der du versicherst, dass du die Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe geschrieben hast, ist es nicht verboten ...