registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag rico » 01.09.2011, 08:57 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

ranktacker und linkassistant bietet auch adv webranking - nur guenstiger

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag Beloe007 » 01.09.2011, 09:23 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Ich verwende nur den Ranktracker, der wirklich super ist gerade wenn man auch ausländische Seiten hat, den ganzen Rest mache ich manuell. Habe mir die anderen Tools zwar auch angeschaut, aber ich stehe nicht auf automatische Tools, die dienen höchstens zum Prüfen ob ich was übersehen habe.

@Never.Amused
Wenn Du keine feste IP hast kannst du auch täglich checken, ich habe nur das Gefühl das bei einer festen IP das ständige checken, für die Seite negativ sein kann, auch wenn es Einbildung sein könnte. Hilft auch gegen die Klimaerwärmung ;)

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Never.Amused » 01.09.2011, 15:55 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Ich ich reboote meistens den Rooter wenns nur eine kleine Anzahl an Keys sind die ich checken muss oder suche mir gute FreeProxiesvon nem PaidBoard der jeden Tag frische FreeProxies bereitstellt, damit geht das checken auch. Ist nur sehr umständlich wenn man doch PrivateProxies hat sollte er die auch annehmen *kopfschüttel*.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Hafensaenger » 08.09.2011, 20:19 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Kann jemand sagen, ob der Support von der Firma einigermaßen ok ist? Ärgere mich gerade über einen von deren Mitbewerber wegen des mangelhaften Supportsystems.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag seonewbie » 08.09.2011, 22:19 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Lohnt sich auf jeden Fall.

Ranktracker wegen den Internationalen Sumas so wie Beloe007 sagt.

Teste mal seo spyglass das finde ich den Hammer. Da kannst Du wirklich
sehen wo und wie intensiv die Konkurrenz optimiert. Nimm dir mal einen
Tag Zeit und spiel damit rum nicht alles erschliesst sich gleich.
Super Teil finde ich.

Das beste ist es läuft auf Linux so das Du es auch auf deinem
Webserver laufen lassen kannst was es sensationel schnell ist.
Ev.t. Proxy nutzten um die IP deines Servers nicht zu verbrennen.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Never.Amused » 09.09.2011, 11:45 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Das Problem - SEO PowerSuite bezieht seine Backlinks hauptsächlich von Yahoo Site Explorer.

Meistereck.com
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag Meistereck.com » 02.10.2011, 11:21 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Die PowerSuite habe ich mir gekauft, weil ich die Argumentation auf der HP von PowerSuite plausibel fand. Abgesehen davon habe ich mich bei einigen Nutzern umgehört und die waren damit durchaus zufrieden.

Die Tools ersparen einem viel Arbeit und speichern die Daten übersichtlich ab. Das kann man sich zwar auch alles in Exceltabellen eintragen, aber der Aufwand ist einfach zu groß. Das geht mit den Tools wesentlich schneller.

Es gibt bei den Tools ein paar technische Probleme, die zwar etwas nervig sind, aber man kann damit trotzdem arbeiten.

Was ich ganz gut finde, ist der Support. Die reagieren auf Fragen ziemlich fix. Außerdem kommt in der Antwort auch was bei rum. Ich hasse einfach schlechten Support.

Was ich weniger gut finde, sind die fehlenden Tutorial für die Tools. Das hat in den Tools schon alles seinen Sinn, aber wenn man mit dem Thema neu anfängt, dauert das eine ganze Weile, bis man den begriffen hat.

Der Preis... na ja... im Vergleich zu dem, was man damit an Zeit einspart ist das absolut okay. Man muss die Tools halt nutzen, sonst bringt es natürlich nichts.

Sistrix und Co. wird von einigen als der heilige Gral dargestellt. Beurteilen kann ich es nicht, weil ich die Tools nicht nutze. Allerdings die großen Vorteile, die z.B. auf der Sistrix HP genannt werden - die hat die Powersuite auch.

Im Endeffekt arbeiten die Tools alle mit den gleichen Daten, die Google frei gibt.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Suite. Ich kann damit arbeiten.
https://www.meistereck.com - Ihr Hotel Nürnberg

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Hafensaenger » 19.10.2011, 13:34 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Im heutigen Newsletter gefällt mir der Link https://www.link-assistant/buy.html ja am Besten. So kann man nicht bestellen

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag seonewbie » 19.10.2011, 15:12 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

@Hafensaenger

Gutes Tool lausiges Marketing ;-)

Ich mußte auch diverse affiliate Links korrigieren weil die
irren einfach mal so ihre Domains gekündigt haben oder was auch immer.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Link-Assistant.Com
PostRank 4
PostRank 4
Beitrag Link-Assistant.Com » 25.10.2011, 10:53 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Hafensaenger hat geschrieben:Im heutigen Newsletter gefällt mir der Link https://www.link-assistant/buy.html ja am Besten. So kann man nicht bestellen
Hafensaenger, gefiel uns der Link auch nicht (((
Es gab ein Haupt-Problem mit unserer Mail-Software Anbieter, AWeber. Wir sollten ihren Support kontaktierten, um es zu lösen. Dann sendeten wir die Newslettern noch einmal mit den korrekten Links...
Das war ziemlich enttäuschend, aber was konnte man machen? War nicht unsere Schuld.
Top-Rankings mit SEO PowerSuite!

SEO-lala
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag SEO-lala » 08.11.2011, 10:38 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Ich benutze die Enterprise Version von SEO Powersuite. Vor dem Kauf habe Ich um einen Discount gebeten und habe einen heftigen Nachlass auf die Anschaffungskosten erhalten. Dieses Entgegenkommen finde Ich schon sehr sympathisch. Klar, ärgerlich ist dass man den Hinweis leicht übersieht, dass der LivePlan alle 6 Monate aktualisiert werden muss, aber Ihr müsst auch mal bedenken, dass die Macher die Software ständig weiterentwickeln (müssen). Außerdem werden ständig neue Features hinzugefügt (wie erst letztens neue Reports, etc..).

Alles in Allem bin Ich mit der PowerSuite sehr zufrieden. Ich habe damit definitiv mehr Geld verdient, als mich die Software gekostet hat. Und im Vergleich zu (webbasierten) Tools, welche monatlich 70, 100 oder 150 Euro kosten, kommt man hier definitiv günstiger weg.

olmeca
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag olmeca » 14.12.2015, 15:01 SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber?

Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon älter, aber für mich immer noch oder wieder interessant. Mittlerweile sind ja einige Jahre vergangen und ich schätze mal, dass SEO PowerSuit auch kräftig weiterentwickelt worden ist. Sonst wäre es vermutlich vom Markt verschwunden.

Hat jemand vielleicht Lust seine aktuellen Erfahrungen mit dem Tool mitzuteilen? Fallen zusätzlich zu dem Anschaffungspreis noch regelmäßige Updatekosten an?

VG

Antworten