registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welchen Sinn hat eine Landingpage, wenn es keinen Shop gibt?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
SEOwieschön
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2015, 09:32

Beitrag SEOwieschön » 09.12.2015, 12:05 Welchen Sinn hat eine Landingpage, wenn es keinen Shop gibt?

Hallo zusammen,

ich recherchiere gerade zum Thema Landingpages und lese immer wieder, dass diese Seiten dafür gemacht sind und so gestaltet werden sollen, dass sie den Interessenten am Ende zum Käufer machen. Ein Produkt soll zum Beispiel entsprechend beworben werden etc. Nun habe ich es aber ausschließlich mit Kunden zu tun, deren Website eher der Informationsbeschaffung als dem Verkauf von Produkten dient. Ich frage mich nun was hier der Inhalt einer Landingpage sein könnte oder ob eine solche Seite überhaupt einen Sinn macht?

Hattet ihr es schon mit einem ähnlichen Fall zu tun oder was sagt ihr dazu?

Danke vorab :)

Anzeige von: