registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ekomi oder Trusted Shop? Jmd. Erfahrungen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
TrustMyFace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2016, 10:40

Beitrag TrustMyFace » 22.03.2016, 17:07 Ekomi oder Trusted Shop? Jmd. Erfahrungen?

Hallo Hendrik-Lennarz,

a) den Traffic werden Shopbetreiber in der heutigen Zeit mit Videos viel stärker erreichen.

b) das ist korrekt. Wie du schon sagst, im mobilen Zeitalter gilt es zu überlegen, wie man Bewertungen einsammeln kann wenn die meisten die Bewertungsaufforderung per Email erhalten. Die wenigsten haben dann noch Lust lange Texte mit dem Handy zu schreiben. Die Videobewertung startet mit unserem System direkt aus der Email vom Handy (ohne App). Einfacher kann es nicht sein, das haben deine Kollegen auf unserem Messestand auch schon mit Erstaunen festgestellt.

c) ein Buch, tolles Beispiel, eines der wenigen Produkte die genauso schwer per Video als auch per Text zu bewerten sind (beim Video kann man wenigstens noch erfahren wie groß das Buch ist). Bei den meisten Produkten ist es für den Verbraucher hilfreich zu sehen, wie groß oder klein es in Realität aussieht, wie es verarbeitet ist, wie die Farben in der Realität aussehen, wie laut oder leise ein Produkt ist, wie es funktioniert usw. -> dies alles sind Faktoren die eine Videobewertung sichtbar machen und die Retourenquote positiv beeinflussen.

Ihr habt natürlich eine starke Verbraucher-Marke und wir freuen uns auch, das Ihr TrustMyFace auf dem Radar habt.

Viele Grüße
Kai Rosseborg

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag