registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Standard-Domain definieren mit Apache (mod_rewrite)

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag ashtray » 10.04.2012, 16:51 Standard-Domain definieren mit Apache (mod_rewrite)

Hi nochmal chris,

Es war natürlich noch nicht aktiviert, was bin ich doof! Darauf hätte mich der Support allerdings hinweisen können, nachdem ich denen gebeichtet hatte das nix funktioniert und mir das Thema noch neu ist!

Sobald die Änderungen durch sind Teste ich alles nochmal!

Danke dir, du hast mir sehr geholfen!

Edit:

Alle funktioniert wunderbar! Wundert mich, dass ich für die Umleitung von uebersetzung-karlsruhe.de den Code nicht noch modifizieren musste! Aber seis drum, alles läuft so wie gewünscht.

Tausend Dank!
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Anzeige von: