registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was sind Keywords genau?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Roibuschtee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:59

Beitrag Roibuschtee » 08.11.2008, 11:34 Was sind Keywords genau?

Hallo ,
tut mir Leid wenn ich euch Stress gemacht habe , aber das ihr mich gleich so anmacht finde ich echt nicht nett von euch :(
Der einzige der mir weiter geholfen hat war catcat! Mir hätte eine richtige Antwort gereicht... Aber das einzige was euch einfällt ist erstmal einen Neuen blöd anzumachen , vonwegen Ich hab' da mal' ne Frage.
Ich finde das hätte man mir auch netter sagen können. So z.B. ich beantworte dir jetzt mal deine Frage , aber benutze das nächste mal doch bitte die Suchmaschine! :-?
Und @ Artikel-SEO , entschuldigung das ich nicht so viel über Computer weiß wie du! Es gibt keine DUMMEN FRAGEN!! Du kennst dich mit dem Thema aus und machst mich an , wenn du mich irgendetwas zum Beispiel über irgedneine Sache die ich gut kann fragst bist du der Dumme oder was? :o
das ar echt nicht sehr nett .. :( :(

Anzeige von: