registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was sind Keywords genau?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Roibuschtee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:59

Beitrag Roibuschtee » 07.11.2008, 23:08 Was sind Keywords genau?

Also meine Frage lautet :
Was genau sind Keywords ? Also so ungefähr weiß ich es , aber wenn ich jetzt z.B. meine HP zu google bringen will brauche ich ja diese Keywords richtig? Das heißt wenn ich , mal angenommen Hundekekse verkaufe und als Keyword Hundekeks nehme... Muss ich dann einfach auf meine HP , 50 mal Hundekeks schreiben und dann bin ich ganz oben bei google oder wie?
Gibt es da vllt sogar noch eine andere Lösung außer keywords um bei google zu erscheinen?
Bitte helft mir das wäre super nett! :D
Danke schon mal für die Antworten.. :Fade-color

Anzeige von: