registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

html in emails

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
seoxsem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 25.04.2008, 09:22

Beitrag seoxsem » 21.08.2008, 18:41 html in emails

hallo,

ich kämpfe grad seit neuestem mit newsletter layouts und templates und versuche alles mögliche zu beachten, damit bei vielen mail-clients gleich aussieht etc.


ich habe mal eine einfache sache herausgegriffen wo ich momentan dran verzweifel:

Code: Alles auswählen

<table border="0" cellspacing="0" style="border&#58; #6e6e6e 1px solid">
	<tbody>
	<tr style="background-color&#58; #ff0099">
		<td>
		a		</td>		<td>
		&nbsp;b		</td>	</tr>	<tr>
		<td>
		&nbsp;c		</td>		<td>
		&nbsp;d		</td>	</tr>	</tbody></table>
normal, also in jedem browser und selbst im gmail-client hat man die erste zeile farbig und rundrum 1px border, ohne zwischenraum zwischen border und farbiger hintergrund.

nur im outlook 2007 email client macht er da nen zwischenraum als ob es cellspacing=1 wäre.

gibts da irgendeine lösung für oder ne andere art die darstellung so hinzubekommen?

Anzeige von: