registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

speziell für Forenbetreiber

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag mgutt » 09.12.2009, 11:15 speziell für Forenbetreiber

Ach das soll auch noch Geld kosten. Süß ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag e-fee » 09.12.2009, 12:52 speziell für Forenbetreiber

mgutt hat geschrieben:Ach das soll auch noch Geld kosten. Süß ^^
Gut, man muss ihr (Quelltext, Meta-Angaben) zu Gute halten, dass die ersten 30 Tage als Willkommensgeschenk kostenlos sind - trotzdem meine Meinung, dass das erstmal abschreckt. Um für etwas Geld nehmen zu können, muss man schon wirklich was bieten ... und das sehe ich derzeit nicht, nicht einmal etwas, das es rechtfertigt, die kostenlosen Bereiche der Seite zu besuchen.
Aufgesetzt ist sowas schnell, gib mir zwei Stunden und Drupal ... was aber fehlt, sind Inhalte, die dem Benutzer einen Mehrwert bieten, ihn zum Wiederkommen bewegen, dazu, sich einzubringen, zu diskutieren ... oder irgendein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.
Bislang ist das nur ein vollkommen verwaistes Grundgerüst, wie zigtausende Foren, Blog ... die irgendwann mal angelegt wurden.
Wenn Du selbst wirklich relevantes Wissen (sagen wir mal das absolute 1x1 des Community-Building) drauf hättest, dann würde das dort nicht halb so leer aussehen in diesem Stadium der Promotion!

Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag mgutt » 09.12.2009, 13:18 speziell für Forenbetreiber

Uppss. weg issa ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 20:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag Nullpointer » 09.12.2009, 16:17 speziell für Forenbetreiber

habt ihr eigentlich kein schlechtes gewissen, wenn ihr junge karrieren gleich nach 5 minuten platzen laßt?
was sollen die leute denn sonst tun, wenn das mit dem leere verpackungen beim ebay verticken nicht mehr klappt?

Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag mgutt » 09.12.2009, 18:32 speziell für Forenbetreiber

Stimmt das eigentlich, dass die leeren Packungen in Wirklichkeit Drogensendungen sind? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wirklich jemand so viel Geld auf ne Packung bietet und danach positiv bewertet. Wir hatten vor kurzem in einem anderen Forum die Diskussion und da äußerte jemand das mit den Drogen ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von: