registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

speziell für Forenbetreiber

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Mesi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2007, 17:35

Beitrag Mesi » 08.09.2007, 12:55 speziell für Forenbetreiber

geht ihr auch zusammen cafe trinken? :onfire:

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag mgutt » 08.09.2007, 20:33 speziell für Forenbetreiber

Das Vergnügen hatten wir noch nicht, wäre aber mal eine Idee :D
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Benutzeravatar
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 22:10

Beitrag seo-theo » 15.09.2007, 18:51 speziell für Forenbetreiber

Ich hab eine 700m² Halle - wenn wir genug Admins sind, geb ich dort ´ne Party :wink:
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 20:42
Wohnort: im Norden
Kontaktdaten:

Beitrag hunny » 24.09.2007, 00:28 speziell für Forenbetreiber

Währe interessiert!
Grüße hunny
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

TTI_Shop
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 14.09.2007, 06:27

Beitrag TTI_Shop » 09.11.2007, 05:41 speziell für Forenbetreiber

HM ich habe 11000 Mitglieder aber die sind nie alle online :-))
Beiträge habe ich 65647

Aber der Haken ich betreibe ein Bordelltestforum :-))
Deswegen mag mich keiner :-?
Ich kann aber auch nicht den Sinn erkennen der ein Zusammenschluß haben soll denn jedes Forum benötigt andere Lösungen oder eben ein anderes handeln. Davon abgesehen habe ich auch keine Probleme mit meinen Mitbewerbern ich denke es gibt genügend User für alle.
Bin aber immer an einem Linktausch interessiert solange es keine Cam und abzock Seiten sind.
t.flamm@gmx.de

Anzeige von: