Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Was soll das beweisen? Gibt auch genug scam Seiten die sich irgendwelche echten oder fiktiven Auszeichnungen oder Siegel auf die Webseite packen.Arnd hat geschrieben: ↑19.02.2026, 15:54 Trust-Elemente einfügen: Welche Preise hat ein Produkt gewonnen? Gab es gute Testberichte oder Rezensionen?
Kundenstimmen einfügen. Auf welcher Veranstaltung habe ich gesprochen? Welche Zertifikate habe ich erworben?
Trusted Shop Logo. Geprüfte Qualität. Als Shop: Sichere Zahlungsmöglichkeiten anbieten. ...

Ich würde erwarten, dass KI die Echtheit prüfen kann bis zu einem bestimmten Gradnerd hat geschrieben: ↑24.02.2026, 07:41Was soll das beweisen? Gibt auch genug scam Seiten die sich irgendwelche echten oder fiktiven Auszeichnungen oder Siegel auf die Webseite packen.Arnd hat geschrieben: ↑19.02.2026, 15:54 Trust-Elemente einfügen: Welche Preise hat ein Produkt gewonnen? Gab es gute Testberichte oder Rezensionen?
Kundenstimmen einfügen. Auf welcher Veranstaltung habe ich gesprochen? Welche Zertifikate habe ich erworben?
Trusted Shop Logo. Geprüfte Qualität. Als Shop: Sichere Zahlungsmöglichkeiten anbieten. ...
Da kannst du lange warten. Viele Google Jünger glauben immer noch das Google ihnen hilft.Coloringcuties hat geschrieben: ↑25.02.2026, 15:16 Ich würde erwarten, dass KI die Echtheit prüfen kann bis zu einem bestimmten Grad

Für Google sind wir eher Produkte als Kunden, das ist klar, aber Google tut sich selber ja keine Gefallen damit, Fake-Seiten zu puschen.
Bei Großfirmen läuft es so ab. Verkaufsnummern zählen, jedes Jahr ein Anstiegt sonst geht es zur Tür.Coloringcuties hat geschrieben: ↑26.02.2026, 15:03
Für Google sind wir eher Produkte als Kunden, das ist klar, aber Google tut sich selber ja keine Gefallen damit, Fake-Seiten zu puschen.
Ne, KI ist keine Superintelligenz we sie dir verkauft wird, sondern ein naives Kleinkind was alles glaubt was man ihm erzählt, und dabei auch nicht Daten und Eingaben auseinanderhalten kann.Coloringcuties hat geschrieben: ↑25.02.2026, 15:16 Ich würde erwarten, dass KI die Echtheit prüfen kann bis zu einem bestimmten Grad