registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Massive Probleme mit adwords-compromised site-health in personalized advertising

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag bongshop.de » 26.07.2024, 19:24 Massive Probleme mit adwords-compromised site-health in personalized advertising

Wir haben momentan massive Probleme mit unserer Webseite www.dentist-manila.commit Adwords zu bewerben.
Es scheint Malware auf unserer Webseite zu sein, leider haben bis jetzt 3 verschiedene developer, google search console, malwarefinder etc. keiner schaedlichen Programme finden koennen. Wir wurden von Adwords auf wincoinbonus.life hingewiesen, jedoch ohne genauere Quellenangaben, genauere Nachfragen blieben unbeantwortet.
Absurd ist meiner Meinung nach ist, dass google stundenlange Telefonate investiert um Neukunden zu gewinnen, wenn es jedoch um Kunden geht die in den letzten 10 Jahren 200000-300000 Euro an Adwordsgebuehren entrichtet haben, beschraenkt sich die Hilfsbereitschaftauf auf ein Minimum, wenn ich es so nennen darf.

Habt ihr aehnliche Probleme? Es scheint, dass google massiv die Daumenschrauben beueglich health in personalized advertising angezogen hat .Habt ihr aehnliche Probleme? Wir konnten leider bisher beide obegenannten Probleme nicht loesen.
Besides,ich kann keine chatfunction mehr finden, die Endkunden direkt mit Googlemitarbeitern vebindet?

Anzeige von: