Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das war auch mein Gedanke. Bei 10.000 potenziellen Kunden sollten die 400 € eigentlich wieder reinkommen.
Naja, wundert mich bei der aufmachung auch nicht. Was du da ist ist fuer die webseite als produktbeschreibung voellig ok; aber wenn du solche angebote ueber newsletter verkaufen willst, dann musst du das schon anders praesentieren und vorstellen.
Meine gedanke ist, dass leute die DEINEN newsletter bestellen leider auch noch 100 andere newsletter bestellen - und dann geht dein newsletter halt ungesehen zwischen all dem anderen spam ungelesen unter.duncan hat geschrieben: ↑25.06.2024, 09:56 Ich kenne den Effekt von Newslettern in der heutigen Zeit aber auch nicht mehr. Wusste nicht, dass das heute noch eine große Sache ist. Die letzten Newsletter, die ich verschickte, waren so ungefähr 2012 angesiedelt und ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mails scheinbar ungeöffnet gelöscht werden. Daher habe ich die Ressourcen anders verteilt.
Das kann durchaus sein. Ich habe keinen Newsletter mehr und ich habe auch keinen von einer Webseite oder Unternehmen abonniert. Für mich ist das ein Marketing-Tool aus der Vergangenheit, das heute sicher noch funktionieren kann, aber ich setze da eher auf andere Methoden.