registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ICQ ist am Ende

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
duncan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.03.2012, 20:48

Beitrag duncan » 10.06.2024, 12:42 ICQ ist am Ende

Hallo zusammen,

ich denke, das Thema passt in diese Unterkategorie. Erst neulich durfte ich für ein Computer-Portal einen Artikel über das Ende des Instant Messengers ICQ schreiben. Dieser schließt nach 28 Jahren seine Pforten. Am 26. Juni 2024 wird es so weit sein. Ich hätte gerne meinen News-Artikel verlinkt, denn da sind viele Infos drin, aber ich will auch keine Fremdwerbung machen. :)

Daher hier das Kurzformat. Ich bin mit ICQ aufgewachsen. Damals - Anfang und Mitte der 2000er-Jahre haben wir den alle genutzt. Dann kam Facebook so langsam ins Rollen und wir sind alle auf Facebook gewechselt. War das bei Euch auch so?

Bis zuletzt hat eine Firma aus Russland ICQ noch weiterbetrieben, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr.

Sehr schade, aber ich muss ja gerade reden - habe ICQ ja auch seit vielen Jahren nicht mehr genutzt.

Habt Ihr ICQ früher auch benutzt?

Anzeige von: