registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Weiterleitung sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HQM_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2024, 14:19

Beitrag HQM_1 » 11.01.2024, 14:28 URL Weiterleitung sinnvoll?

Hallo an alle!

Ich würde im Zuge der SEO eine Weiterleitung von sslubac.com auf sslubac.com/zentralschmierung einrichten, um hoffentlich ein besseres Ranking für unser wichtigstes Keyword "Zentralschmierung" zu erzielen. Jeder User der sich auf unsere normale Startseite begibt wird also automatisiert an sslubac.com/zentralschmierung weitergeleitet. Meiner Recherche nach haben die meisten Mitbewerber das Keyword in ihrer URL angegeben, daher der Gedanke. Wäre das sinnvoll?

Was wäre der korrekte Weg um die Weiterleitung einzurichten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anzeige von: