registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain nach fast 20 Jahren auf ohne www umstellen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 10.09.2023, 14:15 Domain nach fast 20 Jahren auf ohne www umstellen

Moin,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe einen sehr alten Dienst der mit "WWW" läuft die 301 von domain.de zu www.domain.de ist seit 2004 aktiv. In letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mit der adx.txt da beispielsweise google nur ads.txt ohne Umleitung und www. akzeptiert. Ich bin nun auch der Meinung das dieses www Relikt einfach weg gehört. Natürlich habe ich 100.000 Seiten meine meine Seite explizit auf www. verlinken. Mir schon klar, dass die 301 ja dafür sorgen sollte den linkjuice zu vererben aber ich habe auch bestimmt 50 Webseiten die auf meine über 301 Weiterleiten, da könnte irgendwann etwas viel sein so das google die 301 gar nicht mehr anerkennt. Ich hatte irgendwann mal gelesen das es ein maximum an Redirects gibt. Risiko oder nicht, das wäre hier die Frage

Anzeige von: