registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

How to ward off unwanted requests oder wie man ungewünschte Zugriffe abwehrt.

Alles über Google diskutieren wir hier.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2473
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 11.08.2023, 12:01 How to ward off unwanted requests oder wie man ungewünschte Zugriffe abwehrt.

supervisior hat geschrieben: 11.08.2023, 11:54 Wir reden hier von 1 Session und während dieser 1 Session wird sich wohl sehr unwahrscheinlich die IP ändern, wenngleich nicht gänzlich ausgeschlossen. Allerdings akzeptieren gut gemachte CMS keine gleichbleibende Session, wenn sich während der Session die IP ändert.
Manche Leute löschen nach jeder Sitzung ihre Cookies (so wie du, wenn ich mich richtig erinnere). Wenn nun ein solcher User z. B. ein paar Tage später mit einer anderen IP wieder auf deine Seite kommt, dann ist das eine neue Session, und es wird nur das Hauptdokument geladen, weil die Ressourcen noch im Browser-Cache sind.

Anzeige von: