registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks bewerten

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
HelgeSchneider
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2019, 11:25

Beitrag HelgeSchneider » 04.03.2023, 22:22 Backlinks bewerten

Hallo,
ich beschäftige mich relativ neu mit dem Thema Backlinkaufbau. Ich hatte bisher die Hoffnung, dass es auch ohne geht :P

Jetzt bin ich in so Facebook Gruppen, und da gibt es unendlich viele Angebote. Wenn ich mir dann aber das Profil der Seiten bei mir in Ubersuggest anschaue, dann sehe ich komische Sachen.

* Seiten die keine Backlinks haben und 3 Monate später haben sie 4000 Backlinks
* Seiten die tausende Backlinks haben aber laut Ubersuggest TrafficSCHÄTZUNG 3 Besucher im Monat

Da denke ich mir, das kann doch nicht gut sein. Meine These ist, wenn kein Traffic auf der Seite ist, dann ist auch der Backlink nix wert.

Woran erkenne ich einen guten Backlink? Bzw wie erkenne ich schleche Backlinks (was vielleicht noch wichtiger ist)?

LG
T

Anzeige von: