registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link Cloacking 2023 ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 20.02.2023, 00:33 Link Cloacking 2023 ?

Hallo,
ich war im letzten Jahr nicht mehr so aktiv und bin bei einem neuen Projekt am überlegen, ob ich die links noch cloacke oder nicht. Es gibt ja viele Seiten die mit normalen nofollow links auch sehr gut funktionieren und man darf ja laut google auch beliebig viele Affilliate Links auf einer Seite haben. Dennoch habe ich eine Cloacking Technik, die den Link komplett entfernt aus der Seite und es lief immer gut. Google weiß ja durch Chrome, wohin die Person landet, nachdem Sie auf meiner Seite war. Von daher ist das cloacking überflüssig oder nicht, wie seht ihr das ?

Anzeige von: