registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wettbewerber rankt nur auf Seite 1, 2 und 3 und ich weit abgeschlagen. Tipps? Hilfestellung?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Jürgen0711
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2023, 08:15

Beitrag Jürgen0711 » 30.01.2023, 13:42 Wettbewerber rankt nur auf Seite 1, 2 und 3 und ich weit abgeschlagen. Tipps? Hilfestellung?

Hi,

Ich biete Mietkoch, Privatkoch und Berater (Hotel und Restaurant Tester) an. Das sind auch meine Haupt Keywords.
Das ganze mach ich auf https://juergenbabianek.de

Wenn ich jetzt den stärksten ("SEO technisch" mietkoch.info) nehme, der rankt nur auf den Seiten 1, 2 und 3

Ich finde nicht "den" Punkt oder was auch immer warum der da soooo stark ist.

Backlinks:
Okay, da habe ich keine/kaum welche.
Aber er hat da ganz komische, zumindest versteh ich die nicht.
Hier das Ergebnis von Sistrix. https://de.sistrix.com/sl/mKwkJzCR
Welche Ergebnisse ich da gar nicht verstehe sind:
1. urlm.de
2. https://www.topblogs.de/blogs/der-mietk ... nmeisters/ ist ein 404
https://blogtraffic.de/blogs/15286-der- ... ungs.html/
3. https://loginlink.de/mysevdesk/
4. https://logininvestments.com/mysevdesk/
5. https://logincolleagues.com/mysevdesk/
6. https://itleren.com/6csajx1720nob--6/Ko ... mburg.html Seite nicht erreichbar

usw.
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfestellung dankbar.

Mein Setup:
Wordpress
Divi Theme Buider
RankMath pro
und Sistrix
Browser Addon SEO META in 1 CLICK

Danke schon mal im voraus

Anzeige von: