Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Backlink-Börsen: Empfehlungen?
Ich freue mich auf eure ehrliche Projekt-Wert-Einschätzung (alles war Fleißarbeit)!
Also diese Worte Mietkoch, Privatkoch und Hotel und Restaurant Tester sind deine Keyworte? Mit Alt Tags wir alt="Jürgen Babianek" und den Worten allein triffst du eigentlich nicht auf dein Zielpublikum, das wenn sie einen Mietkoch suchen eher nach gut und günstiger (um nicht Billig sagen zu müssen) Mietkoch bzw Privatkoch.Jürgen0711 hat geschrieben: ↑30.01.2023, 13:42
Ich biete Mietkoch, Privatkoch und Berater (Hotel und Restaurant Tester) an. Das sind auch meine Haupt Keywords.
Das deine zukünftigen Kunden nicht nur nach Mietkoch/Privatkoch suchen. Wenn du etwas suchst, zum Bespiel einen Klempner, was gibst du den bei deiner Lieblingssuchmaschine ein? Klempner? oder wer ist der beste Klempner im Raum Algäu? Wo finde ich ..... etc..Jürgen0711 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 13:19 Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfestellung dankbar
Es tut mir leid, ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest, kannst du das vielleicht nochmal etwas besser schreiben?