Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Danke für deine Antwort. Ja, die Seite ist selbstgebaut!
Mich störrt daran nichts, nur Denglisch hilft keiner Seite beim ranken.hochzeitsfotograf hat geschrieben: ↑08.01.2023, 11:37 Danke für deine Antwort. Ja, die Seite ist selbstgebaut!
Was stört dich an dem Menüpunkt "about"? Dass es auf Englisch ist?
Hey Daniel,daniel5959 hat geschrieben: ↑08.01.2023, 14:28 Hallo,
nur gut, dass ich mich mit SEO nicht abplagen muss - ich beneide die SEO-Sklaven von Google nicht, aber wer vorne landen und mit Besuchern kräftig absahnen will, der muss sich vor Googles Altar in den Staub werfen oder andere dafür bezahlen.
Als Besucher kann ich mich nicht über zu wenig Inhalt beklagen, eher etwas zuviel, vor allem die kleine Serifenschrift belastet meine Augen beim Lesen auf dem Notebook doch ziemlich - hier wäre eine größere und serifenlose Schrift besser.
Ich weis nicht was die jungen Brautleute (Zielgruppe) erwarten, aber ob Fotos mit Schuhe zubinden wirklich interessant ist?
Vermutlich sind die vielen Fotos auch im Sinne von SEO, aber das würde mich als Besucher nicht stören, wenn oben z.B. im Fotoblog nicht soviel Textwüste wäre. Hier könnten einige kleine Fotos als Oasen die Wüste erträglicher machen.
Vielleicht etwas mehr an die Besucher (Zielgruppe) denken, denn eine hohe Absprungrate wirkt sich negativ aus.
Ich bin kein SEO-Profi und das Geschriebene ist mehr meine persönliche Einschätzung und keine Zielgruppenanalyse.
daniel5959
Für mich wirken Seiten mit praktisch nur zentriertem Schriftsatz sehr unprofessionell und es ist auch äußerst anstrengend, diese zu lesen.daniel5959 hat geschrieben: ↑08.01.2023, 14:28… vor allem die kleine Serifenschrift belastet meine Augen beim Lesen auf dem Notebook doch ziemlich - hier wäre eine größere und serifenlose Schrift besser.