registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hosting-Anbieter, bei denen günstige Pakete auf verschiedene IP´s verteilt werden?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2007, 15:23

Beitrag abamat » 04.12.2022, 13:34 Hosting-Anbieter, bei denen günstige Pakete auf verschiedene IP´s verteilt werden?

Hallo,

Ich besitze bereits ein Allinkl-Premium-Paket, bei dem ich nicht alle 10 Inklusivdomains nutze, hier laufen alle Domains unter der selben IP.

Ich würde gerne Mails und vor Allem Email-Adressen (mindestens eine weitere, aber wenns im Paket günstiger ist warum nicht?) unter verschiedenen IP´s haben, damit nicht alles betroffen ist, wenn es irgendwo Abstrafungen gibt.


Bei vielen Hosting-Anbietern kann hat man ja in den günstigen "Einsteiger"-Paketen ein paar Domains mit drin (Bsp. Strato 12 Euro im ersten Jahr inkl. 5 Domains, allinkl Privatplus ca. 80 Euro erstes JAhr inkl. 5 Domains etc. )

Kann mir jemand sagen, ob es zuverlässige (und nicht mega-teure) Anbieter gibt, bei denen es Pakete gibt, bei denen alle Domains des Paketes unter völlig verschiedenen IP´s laufen werden?

Gibt es sonst eigentlich die Möglichkeit (ich kenn mich technisch nicht so mega aus), bei allinkl. Domains (die ich noch kostenfrei im Paket hätte) zu registrieren, und diese dann inkl Email auf z.B. ein günstiges Paket von Hetzner (2,10 Euro im Monat) zu leiten, und ist das technisch problematisch?

Anzeige von: