registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Provider Empfehlung

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
rollinghills
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2022, 09:19

Beitrag rollinghills » 06.08.2022, 11:44 Provider Empfehlung

Liebe Expert*innen!

Ich war bis vor kurzem seit 15 Jahren ein ziemlich begeisterter Kunde der Domainfactory, aber die Liebe hat Risse bekommen.
Was immer noch ganz gut funktioniert, ist der Support. Man bekam bis vor 5 Jahren praktisch immer großartige HIlfe. Nun hat sich das auf gefühlte 80% reduziert, aber aus ewig lang her Zeiten bei Strato weiß ich noch: das ist was wert.

Meine Frage: Wer auf tollen Support und eine schnelle Seite angewiesen ist: Welche Anbieter sind aktuell zu empfehlen?
2. Frage: bei 90% Kunden in Deutschland: Ist ein Server in Deutschland empfehlenswert?

DANKE!!!

Anzeige von: