registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adressverzeichnis Deutschland - Hauptnutzer auf den Seychellen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 01.09.2022, 17:13 Adressverzeichnis Deutschland - Hauptnutzer auf den Seychellen

Analytics.jpg
Analytics.jpg (19.3 KiB) 1730 mal betrachtet
Hallo,
Ich hab von Analytics und dessen Anwendung kaum Ahnung. Schaue nur glgt. rein, um die Entwicklung der Aufrufe zu sehen.
Die Nutzerzahlen sind nicht allzuhoch. Seit zwei Wochen stürzen Sie aber geradezu ab.
Mein Feststellung:
Mein Adressverzeichnis bezieht sich nur auf Deutschland und ist fürs Ausland nur dann interessant, wenn hier jemand Arbeit sucht.
In den letzten 28 Tagen und auch 7 Tagen befinden sich die (oder der) Hauptnutzer auf den Seychellen, dann Deutschland und anschl. Tschechien. Im Schnitt der letzten 90 Tage lagen die Seychellen auf Platz zwei. Auch komplett unnatürlich.

Ganz blöde Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den/die Nutzer zu sperren? Wenn es aber zu kompliziert ist, muss ich passen und mir jemanden suchen.

Danke.

Anzeige von: