registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2022 - zurück zu alter Stärke

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rollinghills
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2022, 09:19

Beitrag rollinghills » 24.07.2022, 17:39 2022 - zurück zu alter Stärke

Liebe SEO Expert*innen!

Bis 2015 rankte meine Domain bei den wichtigen Keywords der Branche zuverlässig unter den TOP 10, zum Teil unter den Top 5. Aufgrund beruflicher Veränderungen habe ich das ganze nicht nur schleifen lassen, sondern komplett vergessen.
Ein Relaunch 2021 war eher ein Unfall denn irgendwie strukturiert und sinnvoll. Nun hab ich ein paar Wochen Arbeit investiert, um wieder einen modernen Auftritt zu haben, der auch SEO mäßig gut unterwegs ist. Laut den üblichen SEO Tools ist mir das auch gelungen, und ich habe u.a. immer noch mehr Backlinks als mancher, der damals schon Schulter an Schulter mit mir war. Ich habe vor einige Blogartikel zu schreiben, Sozial Media hinzuzunehmen, und zu schauen was passiert.
Frage: Wie lange in etwas muss man rechnen, bis Google das erkennt, und mich langsam wieder weiter vorne hinzunimmt?
Gibt es Tipps, wie man sich in einem solchen Fall am besten verhält?

Anzeige von: