Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Fehler von GSC auswerten und beheben (Text ist zu klein zum Lesen) (Anklickbare Elemente zu dicht)..
hreflang Konflikt mit canonical
Dann konkurrierst Du mit Reiseveranstaltern oder lokalen Dienstleistern im Reisebereich, was wohl nur als Beiwerk wenig Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Ich würde mir eher die Seiten der Konkurrenten anschauen, was die so an Content anbieten und danach handeln.
Damit fängst Du an das Thema Deiner eigenen Seite aufzuweichen und Du wirst für dieses Thema uninteressant
Ja aber nur, wenn die Relevanz stimmt. Relevanz heißt, wenn das Thema Deiner Seite das Allgäu ist und sich nur mit Land und Leute beschäftigt, mag das sicherlich funktioniert haben.
Da spricht der Schwabe!
Wie schon gesagt, wenn Du das eigentliche Thema Deiner Seite kaputt machen willst, kannst das ruhig machen.
Beides! Warum positionierst Du Dich als regionaler Anbieter? Das Internet hat bekanntlich keine Grenzen. Also denke und handle darüber hinaus.
Lass es sein und denke über Deine Grenzen hinaus. Es hat was mit Deiner inneren Einstellung zu tun. Deine Kunden mögen einen regionalen Anbieter haben wollen, aber Du kannst Deine Leistungen auch überregional anbieten.tomstar76 hat geschrieben: ↑02.05.2022, 10:44 Und diesen Ansatz dachte ich mir, könnte ich ggf. noch auf ein zwei weitere wichtige Städte aus meiner Umgebung ausweiten.
Da dazu aber natürlich schon etwas Aufwand in die Content-Erstellung für einen etwas umfangreicheren Text fließen muss, ist halt die Frage, ob sich dieser überhaupt lohnt bzw. lohnen kann.
Puh, böser Fehler, Allgäuer sind keine SchwabenDa spricht der Schwabe!
Klar, in meinem Bereich gibt es letztlich keine räumliche Grenzen.Beides! Warum positionierst Du Dich als regionaler Anbieter? Das Internet hat bekanntlich keine Grenzen. Also denke und handle darüber hinaus.
Natürlich bist Du ein Schwabe! Im Zweifelsfalle halt ein Altbayer, aber Deine schwäbische Abstammung kannst Du nicht verleugnen!
Konzentriere Dich auf Dein Hauptthema, aber reduziere Dich nicht so sehr auf Deine schwäbische Herkunft :.) Du willst doch mal die schwäbische Weltherrschaft übernehmen, oder?