registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gibt es Vorteile für das Setzen eines externen Links?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cosmico
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 30.06.2017, 17:19

Beitrag cosmico » 22.03.2022, 15:15 Gibt es Vorteile für das Setzen eines externen Links?

Hall zusammen,
ich versuche gerade einigen meiner Partner schmackhaft zu machen, einen Link auf meine Webseite zu setzen. Nun fällt mir aber keine gute Begründung bzw. Vorteile ein, mit welchen ich auf meine Partner zugehen könnte ... Hat ein externer DoFollow Link zu einer themenrelevanten Seite denn überhaupt SEO-technische Vorteile? Gibt es dazu eventuell Studien oder Erfahrungswerte? Haben Sie sogar einen positiven Einfluss aufs Ranking der eigenen Seite?

Freue mich über eure Meinung und Ideen!

Anzeige von: