registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Freelancer zur Unterstützung beauftragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
WA24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 27.01.2008, 13:47

Beitrag WA24 » 17.03.2022, 18:13 Freelancer zur Unterstützung beauftragen

Guten Abend zusammen,

ich arbeite an meinem Projekt schon seit 20 Jahren hauptsächlich alleine und stoße immer wieder an meine Grenzen was Programmierung und Grafik / Umsetzung betrifft. Ein Profi würde für diverse Ideen, für die ich vielleicht 3 Wochen brauche, 3 Tage brauchen. Ich wollte da eigentlich jemand einweihen den ich persönlich kenne. Da jemand zu finden ist fast unmöglich, jetzt habe ich jemand an der Hand, der über gute Referenzen verfügt und privat auf Kleingewerbe nebenher diverse Ideen umsetzen würde. Also ein Freelancer der aber noch hauptberuflich tätig ist. Ich kenne den aber nicht.

Ich habe arge Probleme jemand da ran zu lassen, obwohl ich weiss, dass es alles sehr gut voran bringen würde. Worauf muss ich da achten? Ich kann einem Fremden doch nicht einfach Server- und Datenbank-Zugriff geben und in alles einweihen. Wie verhindere ich, dass er gierig wird, wenn er die Einnahmen sieht? Wie gehe ich das langsam an? Wie machen das die Freelancer hier bei Ihren Kunden?

Anzeige von: