Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
SEO Analyse einer Webseite - wie kann ein Bericht aussehen?
SI & Traffic auf 0 abgestürzt, ohne erkennbaren Grund.
neue Domains haben es schwerer als schon ältere.ati hat geschrieben: 26.01.2022, 18:59 Ich habe sie bereits vor über einer Woche in der Search Console angemeldet und auf diversen Seiten verlinkt. Nichts.
Hier noch die entsprechende Passage aus den Google-Richtlinien:top hat geschrieben: 26.01.2022, 21:22 Du verbietest in der robots.txt den Ordner /cms/ in der sich auch wichtige CSS- und JS-Dateien deiner Seite befinden. Eventuell liegt es ja daran.
https://developers.google.com/search/do ... ines?hl=degoogle hat geschrieben:Damit Google die Inhalte deiner Website vollständig erkennen kann, musst du zulassen, dass alle Assets deiner Website gecrawlt werden, die das Rendern der Seite wesentlich beeinflussen können. Hierzu zählen z. B. CSS- und JavaScript-Dateien, die sich auf die Erkennung der Seiten auswirken. ...
Das war meine Empfehlung an den Kunden, aber der Anspruch, bei Google gut (also als ersterMilanex hat geschrieben: 27.01.2022, 09:12 Ich könnte mir vorstellen, dass ein Google MyBusiness Profil mit entsprechender Verlinkung der Webseite nützlich sein könnte.