registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie man mit NICHTS Geld verdienen kann - Getestet und Funzt

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3390
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.01.2022, 06:01 Wie man mit NICHTS Geld verdienen kann - Getestet und Funzt

Als Treki Jünger bin ich unweigerlich auch allem verfallen, was mit Astronomie zu tun hat, zumindest wenn es um neue Entdeckungen geht. Da reicht schon ein schlagkräftiger Titel aus, dass ich nicht anders kann als auf den Link zu klicken. So geschehen gestern als ich mal wieder auf der SPON Seite war, allerdings leider dort kein Abo habe. In jedem Falle lese ich da einen Titel, der da meint:

Ist es möglich, dass es unser Universum gar nicht gibt?

Boah, denk ich mir. Das muss ich lesen, also drauf auf den Link. Zumal der Bericht dann auch noch ein Spiegel+ Bestseller ist. Nachdem ich kein SPON Abo habe, bekomme ich zwar nicht alles zu lesen, aber ein bisserl ist besser als gar nichts.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/ist-es-moeglich-dass-es-unser-universum-gar-nicht-gibt-a-00000000-0002-0001-0000-000159189655

So reißerisch die Überschrift auch klingt und impliziert, dass es sich vermeintlich um eine neue Erkenntnis in der Astronomie handeln muss, kam mir dann doch etwas spanisch vor. Ich durchkämme mehrmals täglich verschiedene News Seiten und wenn diese angeblich neue Entdeckung wirklich so prägnant ist, warum lese ich davon nur bei SPON?! Also mal schnell Google gefragt und siehe da, das Thema, bzw. der Titel wurde schon 2018 auf diversen Seiten publiziert. Also nicht wirklich was Neues. Wenn der Titel aber im übertragenen Sinne sagen will oder besser die Frage stellt, ob es unser Universum überhaupt gibt, dann wäre da ja NICHTS. SPON hat es dann aber doch geschafft mit NICHTS Geld zu verdienen. Es lässt sich also feststellen, dass man selbst mit NICHTS Geld verdienen kann. ;)

Anzeige von: