registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Goolge mag mich nicht ;-)

Alles über Google diskutieren wir hier.
Bregi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.04.2015, 22:26

Beitrag Bregi » 02.11.2021, 21:54 Goolge mag mich nicht ;-)

Hallo erstmal

Zuerst einmal folgendes.
Es ist nicht mein Anspruch das ich bei Google auf den ersten paar Seiten erscheine.
Aber ich würde es doch nett finden wenn meine Artikel gelistet werden.

Vor ca. 2-3 Jahren habe ich mir eine private Webseite zusammengezimmert.
Es wurde eher unregelmässig ein neuer Artikel gepostet.
Manchmal mit sehr wenig Text und ab und an mal mit mehr.

Soweit so gut, dass bisschen was auf der Seite zu finden war, wurde mehr oder weniger gelistet.
Seit dem Sommer habe ich wieder mehr Zeit und ich wollte auch auf meiner kleinen Webseite aktiver sein.
Habe mir Mühe gegeben und auch grössere Beiträge zu schreiben mit Bilder usw.

Nur Google interessiert das überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde am 10. September gepostet und rein gar nichts, nicht mal ein Bild ist zu sehen auf G.
Ich überprüfe das jeweils mit site:domain.usw
Sitemap ist auch in der GSC

https://beat-mit-b.ch/motorradtour-rout ... des-alpes/

Was geht ab?
Die kleinen Beiträge teilweise mit ein paar Worten, interessieret G und ein gut geschriebener Artikel überhaupt nicht.

Danke für ein paar Tipps oder Ideen.

Anzeige von: