registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 11.10.2021, 19:28 Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich hatte ein Adsense Konto in Deutschland, nun in der Schweiz (aufgrund Wohnsitzänderung).

Ich generiere immerhin zwischen 70 und 130 CHF am Tag und wenn ich versuche
meine Kontonummer einzugeben kommt immer folgender Fehler OR-BAIH-10 .
Dieser Fehler hat nichts mit meiner KTO zutun oder ist länderspezifisch, Deutsche, Amis etc. haben ebenfalls so ein
Phänomen,

Im Suppportforum und auch so (über Google) habe ich erfahren, dass nur ein Google Supporter das Problem lösen kann, das ist wohl nicht schwer für die. ABER ich habe keinerlei Kontakt zu einem solchen Support... man kommt nur in das dämliche Forum..

Es scheint keinen persönlichen Support mehr für Adsense zu geben..., oder sehe ich das falsch?

Die vom Youtube Partnerprogramm sollen auch helfen können, weiß jemand einen Kontakt?

Vielleicht habt ihr eine Idee, ansonsten muss ich da einen Brief vom Anwalt hinschicken... aber das kostet ja auch wieder...

Habt ihr Rat bezüglich Kontaktmöglichkeiten?

Beste Grüße

Nic

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2419
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 11.10.2021, 20:54 Adsense Fehler: OR-BAIH-10


Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 11.10.2021, 21:03 Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Hi,

danke, die Hilfe habe ich schon genutzt, früher gab es dort Support für Adsense jetzt
nur noch für Ads. Habe da schon mit mehreren Gechattet. Keiner konnte helfen,
keiner konnte mir eine persönliche Kontaktmöglichkeit nennen...

Wie kann es sein, dass es keinen persönlichen Kontakt zu Adsense gibt,
die scheinen damit wahrscheinlich "zu wenig Milliarden" zu verdienen...
es reicht zumindest nicht mehr für Support




.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3889
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 17.10.2021, 13:46 Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Schalte mal minimal Google Adwords-Anzeigen, dann sollte ein Kontakt vorhanden sein. Ob die das dann weiterleiten würden, ist eine andere Frage. Bei mir war es allerdings recht teigig, als ich mich erdreistete, ein Analytics-Problem über den Support zu melden.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3889
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 18.10.2021, 02:10 Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Nur so nebenbei:
https://support.google.com/adsense/answer/2628816?hl=en
Google schreibt, Du sollst Dir gleich einen neuen Account zulegen.*

Und der hier spricht von einem Formular...:
https://www.techwalls.com/change-countr ... w-country/
Scheint aber Limitiert zu sein (USA). Dessen Hilfeseite zeigte was anderes an...

Ich hoffe, Du schaffst es noch, Dir Deine EUR auszahlen zu lassen.

*Allgemein gilt wohl, dass die von mir verlinkte offizielle Hilfeseite in unterschiedlichen Länderversionen bereitsteht. Für uns beide (da auch Schweiz) scheint definitiv die "Neuer Account"-Version eingeblendet zu werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron