registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 11.10.2021, 19:28 Adsense Fehler: OR-BAIH-10

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich hatte ein Adsense Konto in Deutschland, nun in der Schweiz (aufgrund Wohnsitzänderung).

Ich generiere immerhin zwischen 70 und 130 CHF am Tag und wenn ich versuche
meine Kontonummer einzugeben kommt immer folgender Fehler OR-BAIH-10 .
Dieser Fehler hat nichts mit meiner KTO zutun oder ist länderspezifisch, Deutsche, Amis etc. haben ebenfalls so ein
Phänomen,

Im Suppportforum und auch so (über Google) habe ich erfahren, dass nur ein Google Supporter das Problem lösen kann, das ist wohl nicht schwer für die. ABER ich habe keinerlei Kontakt zu einem solchen Support... man kommt nur in das dämliche Forum..

Es scheint keinen persönlichen Support mehr für Adsense zu geben..., oder sehe ich das falsch?

Die vom Youtube Partnerprogramm sollen auch helfen können, weiß jemand einen Kontakt?

Vielleicht habt ihr eine Idee, ansonsten muss ich da einen Brief vom Anwalt hinschicken... aber das kostet ja auch wieder...

Habt ihr Rat bezüglich Kontaktmöglichkeiten?

Beste Grüße

Nic

Anzeige von: