Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google-Anzeigen kommen meines Wissens ohne Cookies nicht aus.Theseus hat geschrieben: 23.09.2021, 06:37 Simpel gefragt: Bedeutet keine Zustimmung gleichzeitig auch keine Anzeigen und damit keine Einnahmen?
Ja, da kommt garantiert was. Den Tod von Tracking-Cookies haben sie ja schon vor längerer Zeit angekündigt.Bodo99 hat geschrieben: 27.09.2021, 11:07Ich hoffe ja, dass Google da nochmal zeitnah eine Lösung präsentiert, die ohne Cookies auskommt. Muss doch bei dem technischen Know How, welches Google zur Verfügung steht, irgendwie möglich sein ...
Bei Sourcepoint kannst du eigene Buttons mit JavaScript-Funktion erstellen.marc77 hat geschrieben: 29.09.2021, 07:52 Ich ebenfalls. Es würde allerdings schon reichen, wenn die Consent-Anbieter die Möglichkeit schaffen, den Ablehnen-Button mit einem eigenen Button zu ersetzen. Dieser könnte dann einfach ein Link sein zu einer eigenen Seite mit Paypal-Zahlung. Wäre schnell eingerichtet und letztlich werden ja sowieso nur wenige zahlen und auf Akzeptieren klicken.