registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer kennt gute Marktplätze für Webprojekte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 15.08.2021, 19:04 Wer kennt gute Marktplätze für Webprojekte

staticweb hat geschrieben: 15.08.2021, 11:20 Woher willst du wissen, dass es in Zukunft weiter so funktioniert wie jetzt?
In der Tat, das kann ich nicht wissen. Wenn ich der Überzeugung wäre, dass das Projekt in 1-2 Jahren so oder so gegen die Wand fahren wird, würde ich es sicherlich auch zu der 24-Monate-Faustregel verkaufen. Dann wäre es sogar noch ein gutes Geschäft. Gemeinhin gehe ich aber bei oben vorbezeichneten Beispielprojekt erstmal davon aus, dass es mind. noch 5-10 Jahre gut weiter läuft, zumindest soviel besser, als dass ein Verkauf mit der 24-Monats-Faustregel weniger lukrativ wäre. Und auf Basis dieser optimistischeren Sicht, müsste ich dann meinen Verkaufspreis determinieren. :-)
Zuletzt geändert von Bodo99 am 16.08.2021, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: