registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer kennt gute Marktplätze für Webprojekte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag pageranknewbee » 13.08.2021, 11:19 Wer kennt gute Marktplätze für Webprojekte

Ich habe folgendes Problem:

Da ich mich nun nach vielen vielen Jahren im Internetgeschäft zur Ruhe setzen möchte, suche ich einen Onlinemarktplatz, auf welchem man seine Webprojekte (also Domains plus Content) zum Verkauf anbieten kann. Ich habe rund 400 Webprojekte, also recht viel. Vieles im Nischenbereich. Wer hat da Erfahrungen und kennt einen guten Marktplatz, bei dem es auch funktioniert? Und wie seht ihr das bei der Preisgestaltung, was ist da fair?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Anzeige von: