registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hreflang: Domain mit nur einem "Language Subfolder"?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benjamincf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2020, 09:27

Beitrag Benjamincf » 10.08.2021, 09:24 Hreflang: Domain mit nur einem "Language Subfolder"?

Guten Tag,

ich habe bei einer Domain den Fall, dass es nur einen Subfolder für die englische Version der Seite gibt, hier heißen die URLs aber flächenmäßig anders, als auf der deutschen Seite, die angebotenen Produkte sind aber identisch. Die deutsche Version liegt nicht in einem eigenen Subfolder.

Ich frage mich nun, ob ich ausschließlich eine hreflang für den englischen Subfolder definieren sollte, oder ergibt das keinen Sinn? Ich frage, da ich bisher noch nicht einen solchen Fall hatte.

Vielen Dank und beste Grüße
Benjamin

Anzeige von: