Beitragstrubbel » 01.06.2021, 09:12 Von Mairdumont Netletix zu Yieldlove
Hi,
Mairdumont Netletix wurde ja von Stroer aufgekauft. Und die Kunden - so wie wir - wurden zu Yieldlove verschoben.
Soweit sogut.
Nur bei uns sind die Einnahmen mehr als 50% runtergegangen, der Kontakt ist seeeeehr langsam. Bei MDNX war der Kontakt seit 1-2 Jahren auch nicht mehr optimal, aber die Einnahmen waren wenigstens konstant.
Geht es nur uns so, oder auch anderen?
Wir sind jetzt keine "Großen" nur ca. 500k - 1,5Mio AI/Monat, was sind hier gute Alternativen?
Quarter Media hat uns schon angeschrieben, bin aber noch unschlüssig.
Vom Header Bidding habe ich wenig/bis keine Ahnung. Gibts da im www gute Anleitungen zum implementieren? Programmieren ist kein Problem, aber die Auswahl der Anbieter ist mein Problem.
BeitragMicha_Es » 10.06.2021, 18:36 Von Mairdumont Netletix zu Yieldlove
Hi,
ich war bei Yieldlove, aber wie du beschrieben hast, sind die Einnahmen zusammengeschrumpft. Bin zu Quantcast mit 30 Prozent Plus, aber das Backend ist grottig und einfach nur furchtbar, wenn man stets optimieren möchte. Support ist super.
Habe parallel AdSense wieder laufen und - im Moment - ist AdSense im personenbezogenen Ausspielen von Werbung am besten.
BeitragDorion » 06.12.2021, 14:35 Von Mairdumont Netletix zu Yieldlove
Yieldlove waren wir auch. Der Direktkontakt mit einem Account-Manager ist immer sehr freundlich und zeitnah. Den allgemeinen Support kann ich persönlich nur als "mangelhaft" beschreiben. Lange Wartezeiten bis oft gar keine Rückmeldung, selbst bei dringenden Problemen mit der Ausspielung ihrer Werbung wird man erstmal allein gelassen.
@Micha_Es
Danke für Quantcast. Vielleicht schaue ich mir das auch mal an
EDIT: Okay ich habe mich mal registriert. Kann es sein das die Werbung nur an Positionen ausspielen die sie selbst ermitteln/festlegen? Kann man gar nicht die Positionen und Art der Werbung selbst bestimmen? Wirkt auf mich so unbrauchbar. Ich möchte schon eine gewisse Selbstbestimmung haben was und wo Werbung meinen Seitenbesuchern angezeigt wird. Schade.