Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich mag ja falsch liegen, aber ich kanns mir grad nicht vorstellen, dass ein anderer Anbieter als Adsense eine vergleichbare Reichweite hat. Womöglich gibt es ja Nischenanbieter, die sich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert haben, aber wenns um Vielfalt geht, dürften es andere als Adsense schwer haben.
und jedes Jahr kommen
Was für mich gut ist kann für dich locker schlecht sein.
Das mag sein, doch mein alter Anbieter ist auf 0,6 EUR abgerutscht, der neue hat 1,05 EUR. Ein Vergleich, bzw. ein Wechsel kann manchmal lohnenswert sein. Manchmal lasse ich auch beide gleichzeitig laufen (A/B). Und da gibt es schon Unterschiede.Hanzo2012 hat geschrieben: ↑26.04.2021, 15:15 Diese ganzen Header-Bidding-Anbieter tun sich nicht wahnsinnig viel. Die greifen alle mehr oder weniger auf dieselben Werbenetzwerke zurück, zu denen Google, PubMatic, AppNexus etc. gehören, und lassen diese über Prebid und Google Ad Manager gegeneinander bieten. Unterschiede gibt's dann halt z. B. beim Prozentsatz des Umsatzes, den sie für sich behalten (15%-20% sind normal), oder ob/wie sie Werbeanzeigen nach einer gewissen Zeit automatisch neu laden. Einige bieten noch allerhand fancy Zusatz-Services oder besonders nervige Werbeformate.
Unser Ziel ist es also nicht, der 20ste Anbieter einer Prebid-Lösung zu sein, sondern wir sind der Partner, der neben der Monetarisierung auch noch zentral den Faktor Nachhaltigkeit einbezieht, so dass der Publisher immer am Puls der Zeit ist. Dabei regeln wir die Themen CMP (Traffective-Eigenes CMP), Identifier / Cookieless.