Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Noch ist es bei vielen Hostern verfügbar.staticweb hat geschrieben: 28.03.2021, 07:45 > Wer versucht mit php5.6 davonzukommen?
Wohl die wenigsten, da (meist) gar nicht mehr verfügbar.

Nettigkeit, Freundlichkeit eventuell?staticweb hat geschrieben: 28.03.2021, 15:40
Anfang 2019 gab es den letzten Sicherheits-Patch. Warum sollen das Hoster noch ohne Zusatzkosten einsetzen ohne ihre eigene Infrastruktur zu belasten?
Das allein war schon ein Grund für mich, auf 8.0 umzusteigen, denn das brachte auch gegen 7.4 enorme Tempovorteile!staticweb hat geschrieben: 28.03.2021, 17:54 Wenn du WP meinst wäre der Geschwindigkeitsvorteil von 7.x aber enorm.
Daran erkennt man, welche Plugins gepflegt werden und welche nicht! Und schon beim letzten Umstieg hat sich hier die Spreu vom Weizen getrennt - irgendwie ist das ganz in Ordnung! Notfalls kann man noch immer die Fehlerwarnungen ausschalten, die solche Plugins oft produzierenstaticweb hat geschrieben: 28.03.2021, 19:02Bei WP vermute ich außerdem dass nicht alle Plugin-Autoren da sofort mitziehen werden. Sonst müssten sie wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität 2 Versionen parallel pflegen.
Das ist nicht nur bei WP so, Prestashop, Joomla, Magento alle haben diese Probleme denn sie nutzen den freien Markt für outsourcing und lassen apps von außen zu.staticweb hat geschrieben: 28.03.2021, 19:02 Bei WP vermute ich außerdem dass nicht alle Plugin-Autoren da sofort mitziehen werden. Sonst müssten sie wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität 2 Versionen parallel pflegen.