registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche Linkschreiber für Portal

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ChristianSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2021, 19:29

Beitrag ChristianSEO » 02.03.2021, 10:09 [S] Suche Linkschreiber für Portal

Hallo liebe SEO- und Backlinkschreiber

Ich bin auf der Suche nach Linkschreibern, die gemeinsam einem Portal von mir beitreten möchten. Ich biete derzeit das Produkt Linkbuilding nicht an und möchte mich aber nur bedingt damit beschäftigen. Daher suche ich Schreiber die folgende Bereiche abdecken können:

- Contentlinks
- Forenlinks
- Blog Posts
- Artikelplätze
- Ggf. Google Backlinks
- Social Media Backlinks

Ich möchte in jeder Kategorie nur mit einem Fachmann zusammenarbeiten, damit es fair und lukrativ bleibt.

Kurz erklärt:
Kunden können in einem Portal Linkpakete erwerben. Jeder ist für sein Produkt zuständig und erhält auch eine Unterseite gestaltet, die von Ihm auch promotet werden soll. Ist also ein Win/Win Situation für alle die daran teilnehmen. Dafür ist der oder diejenige in seiner/ihrer Sparte die einzige. Die Teammitglieder helfen sich also gegenseitig beim promoten. Jeder Artikel erhält dementsprechende Aufschläge für generelle Werbung, Steuern und Transaktionsgebühren. Deinen Preis machen wir uns gemeinsam aus und schauen, wie wir zusammen kommen oder nicht. Reports und Co werden für alle Kunden automatisch generiert an Hand deiner eingetragenen Links.

Wenn du Fragen hast und an so einer Coop interessiert bist, dann schreib mich doch kurz an:

Impressum:
Christian Vondru Werbegrafik
Altlengbach 110, 3033 Altlengbach
Tel +436605511888
christian@vondru.com
ATU66939806

Anzeige von: