registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website mit Textauswahl ohne Datenbank

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
swinkel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2009, 14:04

Beitrag swinkel » 16.02.2021, 19:50 Website mit Textauswahl ohne Datenbank

Hallo zusammen,
für meine Website möchte ich gerne eine Seite programmieren lassen, auf der die Besucher eine Auswahl an verschiedenen Textabschnitten haben. Die Besucher sollen per Auswahl ihre verschiedenen Textabschnitte markieren können und am Ende soll die gesamte Auswahl aller Abschnitte der Besucher als PDF abspeicherbar sein.

Beispiel:

Textabschnitt A
Textabschnitt B
Textabschnitt C
Textabschnitt D

Der Besucher markiert Textabschnitt A und C. Der Inhalt dieser Textabschnitte soll nun als PDF abspeicherbar sein.


Meine Website läuft aktuell ohne Datenbank, daher würde ich das gerne ohne Datenbank realisieren lassen. Ist das überhaupt möglich? (Meine Kenntnisse sind hier nur rudimentär vorhanden)

Gruß
Sascha

Anzeige von: