registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum funktioniert es auf Instagram nicht einen Beitrag hervorzuheben?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
ebody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2015, 19:53

Beitrag ebody » 17.01.2021, 21:10 Warum funktioniert es auf Instagram nicht einen Beitrag hervorzuheben?

Hi,

ich habe gestern und heute nochmal versucht 2 Beiträge hervorzuheben. Alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und warte auf die "ausstehende Genehmigung".

Neben den Beiträgen die ich gestern hervorheben wollte, steht jetzt wieder der Button "Hervorheben" und nicht mehr "ausstehende Genehmigungen".

Das hat wohl nicht funktioniert. Leider habe ich aber auch keine Nachricht, keinen Hinweis von Instagram erhalten, warum die Beiträge nicht hervorgehoben wurden.

Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Gruß
ebody

Anzeige von: