Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum zur Hölle verschlüsselt ihr die Userpasswörter nicht?
16 Beiträge, aber nur 6 werden angezeigt - warum?
nope hat es nicht und der Knopf Inicio der gleich sein sollte mit home macht nüscht.

Meine Maus hat Sondertasten und scroll damit nach oben. Damit muss ich die Hand nicht zur Tastatur führen. Könnt' mich ja überanstrengen.daniel5959 hat geschrieben: 06.01.2021, 21:21 meine Tastatur hat einen Ziffernblock und die Taste 7 hat eine Doppelfunktion (Zahl 7 und pos1).
Mit der "num"-Taste (oberhalb von Taste 7) kann man zwischen der Zahl "7" und "pos1" hin- und herschalten.

Das ist keine "Doppelfunktion" da alle Tasten mitohne oder mit Shift ....daniel5959 hat geschrieben: 06.01.2021, 21:21 Mit der "num"-Taste (oberhalb von Taste 7) kann man zwischen der Zahl "7" und "pos1" hin- und herschalten.

Genau

daniel5959 hat geschrieben: 26.01.2021, 17:17 Hallo,
wenn der "Nach Oben Kopf" auf die Webseite soll, dann mal hier schauen, siehe
»Scroll Back To Top«-Button mit jQuery >> https://blog.kulturbanause.de/2012/04/b ... it-jquery/ (aktualisiert am 3.12.2019)
daniel5959![]()
Code: Alles auswählen
$("[selector]").click(function() {
$("html, body").animate({
scrollTop: $("body")
}, 500);
});Du musst NumLock abschalten ([1]LED auf der tastatur ist aus), dann funktioniert die 7 dort als "Home" taste.arnego2 hat geschrieben: 06.01.2021, 19:05 nope hat es nicht und der Knopf Inicio der gleich sein sollte mit home macht nüscht.
Hab ich nicht, den NumLock, sitze am Laptop.