registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit Matomo zum Speed Junkie

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.12.2020, 09:06 Mit Matomo zum Speed Junkie

Mein Flehen wurde erhört und Matomo hat mit dem Versionssprung auf die Version 4 dem Thema Seiten Performance ein sehr umfangreiches Kapitel verpasst. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich etwas gebraucht habe, um alles überblicken zu können. In jedem Fall gehts jetzt nicht noch genauer.

Das Ganze nochmal im Detail beschrieben: https://matomo.org/faq/how-to/how-do-i- ... e-reports/


matomo_03.jpg
matomo_03.jpg (27.17 KiB) 4484 mal betrachtet
matomo_02.jpg
matomo_02.jpg (31.67 KiB) 4484 mal betrachtet
matomo_01.jpg
matomo_01.jpg (204.49 KiB) 4484 mal betrachtet

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge