registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit Matomo zum Speed Junkie

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.12.2020, 09:06 Mit Matomo zum Speed Junkie

Mein Flehen wurde erhört und Matomo hat mit dem Versionssprung auf die Version 4 dem Thema Seiten Performance ein sehr umfangreiches Kapitel verpasst. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich etwas gebraucht habe, um alles überblicken zu können. In jedem Fall gehts jetzt nicht noch genauer.

Das Ganze nochmal im Detail beschrieben: https://matomo.org/faq/how-to/how-do-i- ... e-reports/


matomo_03.jpg
matomo_03.jpg (27.17 KiB) 6397 mal betrachtet
matomo_02.jpg
matomo_02.jpg (31.67 KiB) 6397 mal betrachtet
matomo_01.jpg
matomo_01.jpg (204.49 KiB) 6397 mal betrachtet

Anzeige von: