Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn ich das nicht gänzlich falsch verstehe, wie das funktioniert, wirkt das eher so als würde man die Funktionsweise von Google ausnutzen, um eine künstliches Interesse zu erzeugen, um darüber die Ergebnisse zu beeinflussen. Das könnte man auch mit Manipulieren beschreiben. Könnte funktionieren, zumindest der Theorie nach. Wenn es funktioniert, dürfte Google das sicherlich nicht gefallen, wenngleich Google die Möglichkeit dazu bietet. Ob und welche Konsequenzen es haben könnte, ist aber Spekulation.JausenJoachim hat geschrieben: ↑09.12.2020, 12:09 Hi,
ja, meine Frage steht ja quasi im Betreff. Habt Ihr Erfahrungen mit der Website https://de.autosuggest.net/ machen können?
Was denkt Ihr über die Technik?
An sich klingt es ja nicht so verkehrt, aber allein schon die Tatsache, dass deren Adresse in Malta liegt, ist nicht ganz glaubwürdig.
Beste Grüße
#Malte Helmhold (www.)dieBerater.desupervisior hat geschrieben: ↑09.12.2020, 14:09 Wenn ich das nicht gänzlich falsch verstehe, wie das funktioniert,
die Funktionsweise von Google ausnutzen,
Hast Du gelesen?supervisior hat geschrieben: ↑13.12.2020, 19:30 Hast Du Dir den Text vom TE durchgelesen worum es hier geht?
Lol - die woerter die du hier suchst sind "unserioes" und "suchmaschinenspam".