Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Für Dich erweitert.staticweb hat geschrieben: 24.09.2020, 16:52 Bei einer Weiterleitung mit Status 301 und wenn du sonst nichts! änderst könnte das funktionieren. Das bedeutet aber, dass der Zugriff auf den alten Domainnamen erhalten bleiben muss UND das nicht nur für 3 Tage.

Grundsätzlich ja, aber wenn Google es schon in den Webmaster Tools anbietet, dann solltest Du es auch nutzen. Ist ja kein Hexenwerk und ist schnell erledigt.dazzle89 hat geschrieben: 25.09.2020, 07:53 Reicht es dann insgesamt, wenn ich die alte Domain per .htaccess weiterleite?

supervisior hat geschrieben: 24.09.2020, 19:34Für Dich erweitert.staticweb hat geschrieben: 24.09.2020, 16:52 wenn du sonst nichts! änderst könnte das
erhalten bleiben muss UND das nicht nur für 3 Tage.![]()
ihr zwei seit lustig

Genau! Und Du bist eine Spaßbremse.

wenn wir die geänderte Betrachtung sachlich unterscheidenstaticweb hat geschrieben: 28.09.2020, 16:22 >> Die Optik, Inhalte und der Quellcode unterscheiden sich komplett,
> sagte er nicht das sich ALLES GEäNDERT hat?
unterscheiden <--> GEäNDERT
Entschuldigung ....

Der Witz stottert aber auch ein wenig./Affilitiv/ hat geschrieben: 28.09.2020, 21:24 treffen sich ein Merdedes 600 SL Fahrer und ein Trabi Fahrer
Mercedesfahrer macht sich lustig ...
TRabifahrer "ey, ich hab mehr wie du, ich hab een 601er" dann holt er einen Edingstift raus und schreibt "SL" hinten drauf und sagt "Stottert Leider"
80 und sehr reichch 80 bin und eine 20jährige heirrate, dann bin ich wie alt?

ja, die Schweiz