registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite "retten"

Alles über Google diskutieren wir hier.
Schuhputzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2016, 17:23

Beitrag Schuhputzer » 24.05.2020, 12:02 Webseite "retten"

Hallo liebes Forum!

Hab da mal eine Frage: Habe seit ca. 10 Monaten auf zwei meiner Affi-Projekte starke Traffic einbußen (ca. 80%). Schätze, es war das Core Update im vergangenen Herbst ausschlaggebend. Webseiten haben sich trotz Maßnahmen (Überarbeitung aller Artikel, minimieren der Affi-Links, neues Layout, etc.) nicht gebessert und fallen stetig. Ich möchte die beiden Projekte nicht aufgeben, weil speziell eines davon eine Menge Zeit gekostet hat und sicherlich Mehrwert bietet.

Nun meine Frage: Kann man die Webseite "retten", in dem ich alle Affi-Links entfernen und aus beiden Seiten eine neue mache? Dabei würde ich jede einzelne Seite und jeden Beitrag noch einmal adaptieren, selbst Fotos machen und die Inhalte aufpeppen. Es würde also nach dem Motto gehen: Aus Webseite A und Webseite B wird Webseite C.

Hat damit jemand Erfahrung? Kann das funktionieren? Oder wäre es besser, einfach alles so zu belassen, wie es ist und lediglich alle Affiliate-Links und Werbungen zu entfernen? Hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas gesammelt?

Danke und LG
Ron

Anzeige von: