registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lifepharm Vergütungsplan extrem undurchsichtig

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 23.05.2020, 22:56 Lifepharm Vergütungsplan extrem undurchsichtig

Hallo,

ich habe mich für Lifepharm per Kaltakquise auf Facebook rekrutieren lassen. Ich möchte MLM ausprobieren. Ich muss wohl nur 2 SVP selbst rekrutieren. Danach geht es automatisch oder so. Obwohl ich noch niemanden rekrutiert habe, sind mir schon 6 SVP fremdrekrutiert zugeflogen. Diese bringen aber keine Provision, da ich noch die 2 selbsrekrutierten SVP brauche

Wieso das?

Die Provision setzt sich am Ende aus Matrixprovison, Spillover etc. zusammen. Aber wo finde ich jetzt Beispiele, wie viel ich in welcher Konstellation bekomme?

Anzeige von: