registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Domain mit bereits starken Backlinks effektiv nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Asored
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2020, 21:34

Beitrag Asored » 21.05.2020, 08:56 Neue Domain mit bereits starken Backlinks effektiv nutzen?

Hallo an alle,

Ich habe eine abgelaufene Domain gekauft, von der ich festgestellt habe, dass sie bereits Backlinks von spiegel.de, t3n.de und ein paar weiteren besitzt. Wie könnte ich hier am klügsten vorgehen, um für eine meiner bereits seit vielen Jahren existierenden Website die größtmöglichen SEO-Vorteile dadurch zu haben?

Ich denke an zwei Möglichkeiten:

1. 301-Weiterleitung der Domain zu meiner bereits vorhandenen Website (themenrelevant).
2. Das Aufbauen einer kleinen Mini-Seite mit der neu gekauften Domain, um dort einen Link zu meiner bereits existierenden Website zu platzieren

Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Anzeige von: